REFERENZEN

ZUFRIEDENE KUNDEN SIND DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG

„Wir sind sehr zufrieden, sowohl mit der Qualität, dem Service als auch mit der Zusammenarbeit allgemein.“

Dansk Blindesamfund

“Fantastisch, dass ihr auch diesen Auftrag managen könnt. Wir schätzen solide Kooperationspartner, die immer wie gewünscht liefern.“

MTHøjgaard

“FANTASTISCH – Ich liebe AdHoc Translations. Ihr habt mir den Tag gerettet!”

Collectia

“Wir waren sehr beeindruckt von den übersetzten Indesign-Dateien, die wir von Ihnen erhalten haben. Sie waren einsatzbereit und das Layout war perfekt. Schnell und effizient. Wir waren mehr als zufrieden. Vielen Dank!“

Stelton

“In den vergangenen Tagen ist mir bei euch so eine Art Super-Hero-Einstellung bei euch aufgefallen, und das zeigt sich jetzt ganz massiv! Danke, ihr seid einfach super gut! Wir freuen uns auf die Übersetzung, Vielen Dank im Voraus!”

The Architecture Project

„Ich war von Anfang an zufrieden – und fühle mich in guten Händen – mit dem Kontakt zu AdHoc Translations. Unter anderem aus diesem Grund haben wir uns für AdHoc entschieden. Was die Übersetzung und die Zusammenarbeit betrifft, gibt es nichts daran auszusetzen. Ich habe mich bei meinen ausländischen Kollegen erkundigt, wie sie die Übersetzungen fanden. Sie sind voll und ganz zufrieden. Daher bin ich zufrieden und werde auch in Zukunft die Kompetenzen von AdHoc Translations nutzen, wenn Übersetzungen angesagt sind.“

Hydra-Grene

“Wir arbeiten seit über einem Jahr mit AdHoc Translations zusammen. Für uns bedeutet das in vielen Bereichen eine große Hilfe im Tagesgeschäft. Rechtzeitig gelieferte Übersetzungen haben die höchste Priorität, aber in einer Übersetzerabteilung fallen viele andere Aufgaben an. Mit AdHoc Translations haben wir einen kompetenten Sparringspartner im technologischen Bereich, wir haben einen KMD-spezifischen Workflow definiert, wir erhalten eine ausführliche Berichtsgrundlage, und wir arbeiten kollegial und informell zusammen. Das macht die meisten Aufgaben etwas einfacher.”

Charlotte Pedersen, Language Service Manager, KMD

„Wir sind sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit mit AdHoc Translations. Wir haben größten Respekt vor eurem Professionalismus bei der Ausarbeitung von Angeboten und schätzen das zeitnahe Follow-up. Die übermittelten Übersetzungen sind von hoher Qualität und zeugen von eurem Verständnis des Inhalts und des Kontexts.“

Søren Pape Hansen, Manager Internal Audit & Financial Projects, Synoptik

„Wir arbeiten seit September 2016 mit AdHoc Translations zusammen, und die Kooperation ist wirklich angenehm. Die Übersetzungen werden pünktlich geliefert und die Kommunikation zwischen uns ist sehr gut. Wir schätzen ihre große Flexibilität und ihr neues Online-Tool, um z. B. ein Angebot einzuholen. Sehr nützlich. Ich würde ihren Service sehr empfehlen!“

Welmoed Breukelman, UNIS Group

„Wir können AdHoc Translations als Kooperationspartner wärmstens empfehlen. AdHoc arbeitet professionell und liefert Qualität, termingerecht und zu guten Preisen.“

Lærke Espeholt, Online Manager, Obaku

„AdHoc Translations leistet sehr zuverlässige Arbeit und liefert stets innerhalb enger Fristen. Wir sind sehr zufrieden mit allen Übersetzungen, die wir bisher erhalten haben! Und auch der Kundenservice ist immer effizient und freundlich.“

Signe Knutzen, Hedia

„AdHoc Translations liefert qualitativ hochwertige Übersetzungen und hält sehr kurze Fristen ein. Ich bin sehr beeindruckt von ihrer Flexibilität und ihrem persönlichen Service, der ein ausschlaggebender Faktor für unsere endgültige Wahl war. Mit SmartDesk sind alle Übersetzungen an einem Ort und unser gesamtes Team kann alle Aufträge von Anfang bis Ende nachvollziehen, sodass wir leichter vorausplanen können.“

Stefan, Bodylab

Andere Kunden

AdHoc Translations - Dänemark

Close

AdHoc Translations A/S
Lautruphøj 5-7, 2. sal
2750 Ballerup

CVR 29245908

+45 33 91 09 19
info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - Schweden

Close

Adhoc Translations Sweden AB
Arenavägen 33
121 77 Johanneshov

VAT.-Id.No: SE-559255388601

+46 (0)8 910 003
info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - Finnland

Close

AdHoc Translations A/S
Mannerheimintie 113, 5th Floor
FI-00280 Helsinki

+358 (0)9 2514 3500
info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - Norwegen

Close

AdHoc Translations AS
Postboks 1964 Vika
N-0125 Oslo

VAT.-Id.No: SE-559255388601

+47 21623084
info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - Indien

Close

Regus Business Centre (Mumbai) Pvt. Ltd
1534, 15th Floor, Thane (West)
400601, Maharashtra, India


info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - Deutschland

Close

AdHoc Translations GmbH
Frankfurter Ring 193a
80807 München

MWSt.-ID-Nr. DE 30 777 1429

+49 89 18 91 01 01
info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - Großbritannien

Close

AdHoc Translations UK
33 Cavendish Square
London, Greater London
UK-W1G 0PW

+44 (0) 207 182 4735
info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - United States of America

Close

AdHoc Translations
MA, Boston - 101 Arch Street
101 Arch Street
8th Floor
Boston
02110

info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - Spain

Close

Carrer de Muntaner 233
Principal Primera
08021 Barcelona
Spain

Nº c/c: 2085- 8236- 2203 3029 7008

+34 935 019 047
info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - France

Close

37-39, Avenue Ledru Rollin
CS11237
Cedex 12
75570 Paris
+33 (0)1 56 96 16 49
info@adhoc-translations.com

GALA Logo Translators without borders Elia Logo CO2Neutral Website CSR mærket SP cert2 GDPR Mærket