LinkedInFacebookTwitter
Tilbud på oversættelse

Get a quote

Kontakt

Contact us

Titelseite » Technologie » Translation Management System/TMS

SmartDesk
Translation Management System

Benutzerfreundliche Plattform

Volle Transparenz

Integrierte Lösung

Überblick

Kosten sparen

Nützliche Berichte

Mit unserem Translation Management System – SmartDesk – automatisieren
wir globale Übersetzungsprozesse. Komplexe Prozesse werden einfach und effizient.

Vorteile

Effizienter Übersetzungsprozess

Unser browserbasiertes Translation Management System (TMS) unterstützt den Übersetzungsprozess von Anfang bis Ende und macht ihn einfach, überschaubar und kostengünstig. Sobald Sie Ihren Auftrag über unser Portal schicken, ist dieser automatisch registriert und Sie können den Status laufend abrufen. So haben Sie stets alle Projekte im Blick.

Das TMS macht einen komplexen Prozess einfach, überschaubar und intelligent. Auftragseingang, Angebotserstellung, Auftragsbestätigung, Übersetzerzuweisung, Lieferung und Rechnungsstellung – alles erfolgt über SmartDesk.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie wissen möchten, wie wir den Übersetzungsprozess in Ihrem Unternehmen optimieren können.

Eine Plattform für alles

Es mag kaum machbar erscheinen, einen Text kurzfristig in viele Sprachen zu übersetzen. Mit unserem Translation Management System wird es für Sie einfacher, globale Übersetzungsprojekte zu verwalten. Sie können Texte direkt über das System in Auftrag geben und Lieferungen empfangen, Angebote erhalten, nützliche Berichte herunterladen und jederzeit den aktuellen Stand Ihrer Projekte einsehen.

Das System ist onlinebasiert. Wir können daher zusammen mit unseren Kunden auf einer gemeinsamen Plattform arbeiten, was Transparenz und reibungslose Prozesse garantiert.

Personalisierter Workflow

Wir können unser Translation Management System optimal an Ihre Anforderungen anpassen. Haben Sie immer die gleichen Ausgangs- bzw. Zielsprachen? Haben Sie einen spezifischen Workflow, der integriert werden soll? Dank benutzerspezifischer Systemeinstellungen können komplexe Prozesse automatisiert werden. So können Sie Aufträge schneller abwickeln.

Ihr Projektmanager findet gemeinsam mit Ihnen die optimalen Systemeinstellungen für Sie. Kontaktieren Sie uns noch heute, damit wir gemeinsam die passende Lösung für Sie finden können.

Schnellere Lieferungen

Ein Translation Management System ermöglicht es Ihnen, den gesamten Übersetzungsprozess zu automatisieren und zu vereinfachen. So können selbst sehr kurze Lieferzeiten eingehalten werden. Wie ist das möglich?

  • Kundenspezifische Prozesse werden gespeichert und stehen für jeden neuen Auftrag zur Verfügung.
  • Alle Aufträge werden auf der gleichen Plattform verwaltet. Zeitraubende E-Mails entfallen. Sie geben Ihre Aufträge direkt ins System ein und erhalten sie auch dort zurück.
  • Prozesse bei AdHoc werden vereinfacht und weniger zeitaufwendig. Dies betrifft die Erstellung von Angeboten, die Zuweisung von Übersetzern, das Dateimanagement und die Rechnungsstellung.

Beide Seiten arbeiten somit effizienter.

Zugriff auf nützliche Berichte

Unser TMS enthält ein umfassendes Reportingtool, wodurch Sie alle Übersetzungsprojekte Ihres Unternehmens laufend prüfen können.

Sie können beispielsweise sehen, wie viele Wörter in einem bestimmten Zeitraum übersetzt wurden, welche Sprachkombinationen angefallen sind, wie hoch der Durchschnittspreis pro Wort war und nicht zuletzt, wie viel Sie durch unsere Translation Memory gespart haben. Den Überblick bewahren und das Budget einhalten? Kein Problem.

Berichte können selbstverständlich auch an die KPIs Ihres Unternehmens angepasst werden.

Integration von Übersetzungswerkzeugen (CAT Tools)

Unser TMS ist mit unserem cloud-basierten CAT Tool integriert. Jedem Übersetzer stehen alle relevanten Translation Memories (TM) und Termbanken (TB) zur Verfügung, die für Ihre Aufträge erforderlich sind.

Der Prozess wird einfach, schnell und flexibel.

Unsere Plattformen

 

SmartDesk
Translation Management System

 

Wir sorgen dafür, dass komplexe Prozesse einfacher werden, und ermöglichen Ihnen den vollen Überblick über alle Ihre Übersetzungsprojekte.

 

SmartConnect
CMS-Integration

 

Ein Mausklick genügt, um eine Übersetzung direkt in Ihrem Content Management System(CMS) in Auftrag zu geben.

 

SmartEdit
Online Redaktion

 

Mit SmartEdit werden Haftnotizen und Kommentare in PDF-Dateien überflüssig. Korrekturen können direkt im fertigen Layout vorgenommen werden.

AdHoc Translations - Denmark

Close

AdHoc Translations A/S
Skelbækgade 2, 5. sal
DK-1717 Copenhagen V

Tel: +45 33 91 09 19
info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - Sweden

Close

AdHoc Translations AB
Solna Business Park 15
Svetsarvägen, Solna SE-17141

Tel: +46 (0)8 57 87 70 46
info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - Finland

Close

AdHoc Translations A/S
Mannerheimintie 113, 5th Floor
FI-00280 Helsinki

Tel: +358 (0)9 2514 3500
info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - Norway

Close

AdHoc Translations AS
Cort Adelersgate 16
PB 1964 Vika, NO-0125 Oslo

Tel: +47 21 51 57 00
info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - India

Close

Regus Business Centre (Mumbai) Pvt. Ltd
1534, 15th Floor, Thane (West)
400601, Maharashtra, India


info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - Germany

Close

AdHoc Translations GmbH
Marcel-Breuer-Str.15l
DE-80807 München

Tel: +49 89-5908 1248
info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - United Kingdom

Close

AdHoc Translations UK
33 Cavendish Square
London, Greater London
UK-W1G 0PW

Tel: +44 (0) 207 182 4735
info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - Spanien

Close

4th floor Triangle building
Plaza Catalonia 1
Barcelona
Cataluña
08002 Spain
+34 935 484 468
info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - Frankreich

Close

37-39, Avenue Ledru Rollin
CS11237
Cedex 12
75570 Paris
+33 (0)1 56 96 16 49
info@adhoc-translations.com

GALA LogoTranslators without bordersElia Logo